Sand

Beiträge zum Thema Sand

LK-Gemeinschaft
5 Bilder

Eine Seefahrt die ist lustig.....

doch vor dem Vergnügen hat der liebe Gott den Schweiß gestellt, aber dass es so anstrengend wird haben die lustigen Bootsfahrer sicher nicht gedacht. Während wir entspannt in den Dünen lagen spielte sich am Wasser ein kleines, aber doch amüsantes Schauspiel ab. Total cool kam der Geländewagen über den Strand gefahren und erregte bei den Strandbesuchern schon etwas Aufsehen. Lässig stiegen die Herren aus und machten sich sehr geschäftig und fürchterlich wichtig aussehend daren ihr...

  • Lünen
  • 25.08.13
  • 2
Überregionales
Polizisten und Feuerwehrleute am umgekippten Laster. | Foto: Magalski
2 Bilder

Laster kippt um - Auffahrt gesperrt

Ein mit Sand beladener Laster ist Montag im Kreuz Dortmund-Nordost umgekippt. Die Ladung verteilte sich auf der Fahrbahn. Die Auffahrt zur B236 Richtung Schwerte musste nach dem Unfall für mehrere Stunden für die Bergungsarbeiten gesperrt werden. Der Fahrer des Lasters, ein 39-Jähriger aus Ahlen, wurde bei dem Unfall verletzt, konnte sich aber selbst aus dem zerstörten Führerhaus befreien. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 83.000 Euro....

  • Lünen
  • 27.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.