Schlanke Mathilde

Beiträge zum Thema Schlanke Mathilde

LK-Gemeinschaft
Roy Visscher in der schicken Uniform der „Jubal-Showband“.  | Foto: Visscher

Filmaufnahmen vom "Ball-Festival" 1984
Zweiter Anlauf: Roy Visscher aus Holland sucht weiterhin Persiluhr-Videos

Vor fünf Jahren bat Roy Visscher aus Holland den Lüner Anzeiger um Hilfe. Er suchte nach Filmaufnahmen vom sogenannten "Ball-Festival" an der Persiluhr, das anlässlich des ersten Geburtstags der "Schlanken Mathilde" im Jahr 1984 gefeiert wurde. Leider blieb der Aufruf ohne Erfolg. Nun versucht es Visscher, der damals als Mitglied der „Jubal-Showband“ aus seiner Heimatstadt Zwolle, der Persiluhr ein Ständchen brachte, ein weiteres Mal. 1984 war er 16 Jahre alt und durfte zum ersten Mal in der...

  • Lünen
  • 14.05.19
Überregionales
Roy Visscher in der Uniform von damals. | Foto: Roy Visscher
2 Bilder

Roy aus Holland sucht Mathilde-Videos

Im November 1984 feierte die „Schlanke Mathilde“ in Lünen ihren ersten Geburtstag. Roy Visscher aus Holland war dabei. Als Mitglied der „Jubal-Showband“ aus seiner Heimatstadt Zwolle, die der Persiluhr ein Ständchen brachte. Jetzt sucht der 47-Jährige Videoaufnahmen von der großen Geburtstagsparty der „Schlanken Mathilde“. Persiluhr feierte ersten Geburtstag Damals war Roy 16 Jahre alt und durfte zum ersten Mal in der Band aus der Lüner Partnerstadt mitspielen. „Ein Meer von Menschen feierte...

  • Lünen
  • 29.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.