Schwimmen lernen

Beiträge zum Thema Schwimmen lernen

LK-Gemeinschaft

Aus dem Leben von Oma Emmi (14)
Kann ihr Mann schwimmen?

Zahl der Badetoten steigt: Wie die DLRG mitteilt, sind in diesem Sommer in NRW schon doppelt so viele Menschen ertrunken, wie im Vorjahr. Davon, dass sich viele Menschen selbst überschätzen, handelt die folgende Geschichte, die nicht erfunden ist. Die Geschichte ist schon lange her, als es in Brambauer noch einen tiefen Schwimmer und einen riesigen Nichtschwimmer gab und nur der Schwimmer beheizt war. Wieder in den Sinn gekommen ist sie mir, als ich in WDR aktuell einen Bericht über die vielen...

  • Lünen
  • 12.08.22
  • 8
  • 4
Sport
Intensive Betreuung in kleinen Gruppen.....
2 Bilder

Erste Intensiv-Schwimmkurse im Lippe-Bad

Seit Jahren waren sie der Renner unter den Schwimmkursen des Schwimmverein Lünen 08. Intensiv-Schwimmkurse mit täglicher Übungsstunde waren stets gefragt als der Schwimmverein in der Kleinschwimmhalle Horstmar seine Kurse durch führen konnte. Jetzt im neuen Lippe-Bad setzt der Verein diese Kurse in Kooperation mit der Bädergesellschaft fort. Schon für diese ersten Termine in den Herbstferien waren genug Interessenten für drei Kurse vorhanden. Und schon vor Ende der Kurse zeigt sich für...

  • Lünen
  • 03.11.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.