Sommergesicht 2012

Beiträge zum Thema Sommergesicht 2012

Überregionales
Rosty, der Hahn im Korb, setzte sich gegen alle hübschen Konkurrentinnen durch. | Foto: Magalski
86 Bilder

Rosty ist das Gesicht des Sommers

Neun hübsche Mädels auf einen Schlag - kann ein Mann da eine Chance haben? Er kann! Rostyslav hat es allen bewiesen. Der junge Lüner ist das Gesicht des Sommers 2012 des Lüner Anzeigers. Es war die Überraschung des Abends bei der Lünschen Mess: Rostyslav Roth, 24 Jahre jung, setzte sich gegen die Konkurrenz durch, holte die meisten Stimmen unserer Leser. Und ist damit das neue Gesicht des Sommers 2012. Nicht nur für Mirko Heinze, der als Moderator auf der Marktplatz-Bühne durch den Abend...

  • Lünen
  • 06.09.12
  • 2
Überregionales
Die Pub Connection ist mit dabei. | Foto: Pub Connection

Finale: Wer wird Sommergesicht?

Der Countdown läuft! Nur noch wenige Stunden, dann sucht der Lüner Anzeiger auf der Bühne vor dem Rathaus das Gesicht des Sommers 2012. Los geht's gleich nach der offiziellen Eröffnung der Mess um 19 Uhr. Mirko Heinze führt als Moderator durch die Show und auch die Pub Connection ist natürlich wieder dabei. Die vier Jungs der Lüner Band freuen sich schon, für unsere Sommergesichter und natürlich viele, viele Gäste so richtig abzurocken. Schon im letzten Jahr heizte die Pub Connection mit...

  • Lünen
  • 05.09.12
Überregionales
Das Finale der Kult-Aktion Sommergesicht des Lüner Anzeigers wurde natürlich auf Seite 1 der Samstagsausgabe präsentiert.
10 Bilder

Das große Finale! Wer wird das Sommergesicht 2012?

Jetzt wird der Sommer doch noch heiß! Das Gesicht des Sommers, die Kultaktion des Lüner Anzeigers, steuert auf das Finale zu. Sie, liebe Leser, können nun mit Ihrer Stimme entscheiden, wer in diesem Jahr gewinnen soll. Unterstützen Sie also jetzt Ihren Favoriten. Nach der Auszählung ist es dann soweit. Wir präsentieren den Sieger oder die Siegerin am 6. September auf der großen Bühne am Lüner Marktplatz im Rahmen der Lünschen Mess. Los geht‘s um 19 Uhr mit einem tollen Programm. Mirko Heinze...

  • Lünen
  • 03.09.12
Überregionales

Friday Five: Bad news und good news

Für große Aufmerksamkeit sorgte diese Woche die Bomben-Entschärfung in Mülheim-Dümpten, wo weiträumig evakuiert werden musste. Die bisher erfolglose Suche nach dem 23jährigen Anatoli beschäftigte die Menschen in Lünen sehr - ob die Community hier helfen kann? Da verläuft die Suche nach dem Gesicht des Sommers erfolgreicher: Auch in Arnsberg meldeten sich einige nette Gesichter an. Gut gelaunt waren auch unsere Festival-Reporter, die - mal wieder inklusive tollem Video - vom Area4-Festival...

  • Essen-Süd
  • 24.08.12
  • 1
Überregionales

Gesicht des Sommers: Caroline

Dieser Sommer wird heiß: Der Lüner Anzeiger präsentiert seine Kultaktion und sucht das Gesicht des Sommers 2012. Das sind unsere Kandidaten: Caroline ist 30 Jahre alt und arbeitet als Tagesmutter. Sie ist alleinerziehend und lebt mit ihren drei Kindern ( 7, 5 und 2 ) in Selm. "Meine Freunde sagten, melde dich doch noch an und daher ist dies jetzt eine sehr spontane Aktion", sagt sie über ihre Last-Minute-Bewerbung zum Lüner Sommergesicht 2012. "Ich bin ein fröhlicher, offener, warmherziger...

  • Lünen
  • 06.08.12
Überregionales

Gesicht des Sommers: Anna

Dieser Sommer wird heiß: Der Lüner Anzeiger präsentiert seine Kultaktion und sucht das Gesicht des Sommers 2012. Das sind unsere Kandidaten: Anna ist 17-jährige Schülerin und besucht das Gymnasium Altlünen. Nächstes Jahr macht sie ihr Abi und möchte dann Psychologie oder Erziehungswissenschaften studieren. "Nachdem ich einen Monat in Südafrika war, habe ich auch beschlossen, dass ein Auslandsjahr mit auf dem Programm stehen muss", sagt Anna. Ihre Hobbies: "Ich lese und zeichne gerne, außerdem...

  • Lünen
  • 06.08.12
Überregionales

Gesicht des Sommers: Nadine

Dieser Sommer wird heiß: Der Lüner Anzeiger präsentiert seine Kultaktion und sucht das Gesicht des Sommers 2012. Das sind unsere Kandidaten: Nadine ist 25 Jahre alt und gelernte Industriekauffrau. Zurzeit holt sie ihr Abitur nach. "Ich möchte Sommergesicht werden, da ich auch bei einem verregneten Sommer immer gute Laune habe und mein Leben genieße", so Nadine.

  • Lünen
  • 06.08.12
  • 1
Überregionales

Gesicht des Sommers: Sally

Dieser Sommer wird heiß: Der Lüner Anzeiger präsentiert seine Kultaktion und sucht das Gesicht des Sommers 2012. Das sind unsere Kandidaten: Sally ist erst seit dem 23. Juli 22 Jahre alt, wohnt in Lünen, geboren wurde sie in Herten. Zurzeit ist sie "Azubi" im Kindergarten, als stolze Dauerkartenbesizer der Südtribüne gibt sie als Hobby "natürlich den BVB" an. Malen, Tiere & ihre Familie sind in ihrem Leben ebenfalls sehr wichtig. Seit November 2011 ist Sally Mama eines Sohnes. "Wobei sein Papa...

  • Lünen
  • 03.08.12
Überregionales

Gesicht des Sommers: Tatjana-Julia

Dieser Sommer wird heiß: Der Lüner Anzeiger präsentiert seine Kultaktion und sucht das Gesicht des Sommers 2012. Das sind unsere Kandidaten: Tatjana-Julia ist 17 Jahre jung und ist Schülerin der Geschwister-Scholl-Gesamtschule in Lünen. Die Bergkamenerin wurde in Wellawatte, Colombo, Sri Lanka geboren. Die Buddhistin hat auch Sprachen als Hobby: englisch, französisch und singhalesisch. Weitere Freizeitaktivitäten von Tatjana-Julia sind tanzen, chillen, Keyboard, Gitarre und singen.

  • Lünen
  • 03.08.12
Überregionales

Gesicht des Sommers: Sandra

Dieser Sommer wird heiß: Der Lüner Anzeiger präsentiert seine Kultaktion und sucht das Gesicht des Sommers 2012. Das sind unsere Kandidaten: Sandra strahlt mit den Sonnenblumen um die Wette. Da passt ihr Spitzname "Sanni" ja perfekt. "Ich bin kein Engel, nichts besonderes, ich mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt, aber wenigstens bin ich: ICH SELBST!", sagt die 25-Jährige, die gerade eine Ausbildung zur exam. Altenpflegerin macht. "Mit mir kämpft sich meine kleine...

  • Lünen
  • 30.07.12
Überregionales

Gesicht des Sommers: Ina

Dieser Sommer wird heiß: Der Lüner Anzeiger präsentiert seine Kultaktion und sucht das Gesicht des Sommers 2012. Das sind unsere Kandidaten: Ina ist 26 Jahre alt. "Ich liebe Sommer!!!!! Wissen sie warum? Weil ich im Sommer 2011 meine Zwillinge bekommen habe ,die sind für mich eins und alles", sagt sie. "Ich bin zwar alleinerziehende Mutter,aber ich bin eine starke Person und irgendwann mal sagen sie mir Dankeschön und werden auf mich stolz sein. Aus dem Grund schicke ich ihnen mein Foto und...

  • Lünen
  • 27.07.12
Überregionales

Gesicht des Sommers: Christina

Dieser Sommer wird heiß: Der Lüner Anzeiger präsentiert seine Kultaktion und sucht das Gesicht des Sommers 2012. Das sind unsere Kandidaten: Christina aus aus Lünen 27 Jahre alt, Ihr Motto: "Wenn der Sommer schon keine Farbe bringt dann wenigstens meine Tattoos!" Sie hat das Sternzeichen Schütze und blaue Augen.

  • Lünen
  • 23.07.12
Überregionales

Gesicht des Sommers: Daniela

Dieser Sommer wird heiß: Der Lüner Anzeiger präsentiert seine Kultaktion und sucht das Gesicht des Sommers 2012. Das sind unsere Kandidaten: Daniela ist 24 Jahre alt und hat mitten im Sommer auch Geburtstag: am 25. August. Auch ihre Schwester Melanie hat an diesem Tag Geburtstag und ist ebenfalls 24 Jahre alt, denn die beiden sind Zwillinge. Beide haben sich jetzt als Sommergesicht 2012 beworben. Daniela ist fleißig, fröhlich "und manchmal auch chaotisch", wie ihre Mutter Doris erzählt. Daniela...

  • Lünen
  • 23.07.12
Überregionales

Gesicht des Sommers: Melanie (III.)

Dieser Sommer wird heiß: Der Lüner Anzeiger präsentiert seine Kultaktion und sucht das Gesicht des Sommers 2012. Das sind unsere Kandidaten: Unsere dritte Melanie im Wettbewerb ist 24 Jahre alt und hat mitten im Sommer auch Geburtstag: am 25. August. Auch ihre Schwester Daniela hat an diesem Tag Geburtstag und ist ebenfalls 24 Jahre alt, denn die beiden sind Zwillinge. Beide haben sich jetzt als Sommergesicht 2012 beworben. Melanie ist Single, fröhlich, fleißig und sparsam, wie ihre Mutter...

  • Lünen
  • 23.07.12
Überregionales

Gesicht des Sommers: Rostyslav

Dieser Sommer wird heiß: Der Lüner Anzeiger präsentiert seine Kultaktion und sucht das Gesicht des Sommers 2012. Das sind unsere Kandidaten: Rostyslav ist am 3 August 1988 geboren und somit noch 23 Jahre alt. "Ich bin ein recht sportlicher Typ und komme aus Lünen. Bin voll berufstätig und nebenbei mit einer kleinen Grafikagentur selbstständig. Als Sonnenkind (Sternzeichen Löwe) ist eine Bewerbung für das Sommergesicht beinahe Pflicht", sagt Rostyslav, der von seinen Freunden "Rosty" genannt...

  • Lünen
  • 02.07.12
Überregionales

Gesicht des Sommers: Kimberly

Dieser Sommer wird heiß: Der Lüner Anzeiger präsentiert seine Kultaktion und sucht das Gesicht des Sommers 2012. Das sind unsere Kandidaten: Kimberly ist 20 Jahre alt und feierte erst vor kurzem, am 19. Juni, ihren Geburtstag. Die Selmerin nennt gleich mehrere Gründe, warum sie Gesicht des Sommers werden sollte: "Ich bin ein sehr lebendiges Wesen, das immer gute Laune hat und das Leben liebt. Lachen zählt zu meiner absoluten Lieblingsbeschäftigung. Ich unternehme gerne verrückte,...

  • Lünen
  • 21.06.12
  • 1
Überregionales

Gesicht des Sommers: Luisa

Dieser Sommer wird heiß: Der Lüner Anzeiger präsentiert seine Kultaktion und sucht das Gesicht des Sommers 2012. Das sind unsere Kandidaten: Luisa ist 18 Jahre alt und hat gerade ihr Fachabitur bestanden. Am 1. August beginnt sie eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte. "Gesicht des Sommers möchte ich werden, weil ich alle mit meiner Fröhlichkeit anstecke und eigentlich das ganze Jahr SOMMER ist. Man muss nur das Beste daraus machen", so die 18-Jährige. Am liebsten ist Luisa mit...

  • Lünen
  • 21.06.12
Überregionales

Gesicht des Sommers: Jaqueline

Dieser Sommer wird heiß: Der Lüner Anzeiger präsentiert seine Kultaktion und sucht das Gesicht des Sommers 2012. Das sind unsere Kandidaten: Jaqueline kommt aus Lünen und ist 27 Jahre alt. Die Zahnmedizinische Fachangestellte wird von ihren Freunden meist "Jacky" genannt. Sie will das Gesicht des Sommers werden, "weil ich es liebe, wenn die ersten Sonnenstrahlen mein Gesicht erwärmen, wenn die Vögel den Sommer mit Musik erfüllen und die Welt wieder bunter aussieht. Weil ich dann glaube, Love is...

  • Lünen
  • 20.06.12
Überregionales

Gesicht des Sommers: Magdalena

Dieser Sommer wird heiß: Der Lüner Anzeiger präsentiert seine Kultaktion und sucht das Gesicht des Sommers 2012. Das sind unsere Kandidaten: Magdalena ist 25 Jahre alt. "Ich bin ein Kind der Stadt und tanze in meiner Freizeit gerne zu den aktuellen Club-Charts. Allerdings geht nichts über meine Familie, meine beste Freundin Sabrina und meinen Freunden", sagt die 25-Jährige über sich. "Mit dieser Bewerbung zum Gesicht des Sommers mache ich meiner Ma eine besondere Freude", so Magdalena.

  • Lünen
  • 19.06.12
Überregionales

Gesicht des Sommers: Tanja

Dieser Sommer wird heiß: Der Lüner Anzeiger präsentiert seine Kultaktion und sucht das Gesicht des Sommers 2012. Das sind unsere Kandidaten: Tanja ist 20 Jahre alt und kommt aus Selm. Sie macht gerade eine Ausbildung zur Verkaufskraft. "Ich habe mir gedacht, ich mache mal wie meine Schwester beim Gesicht des Sommers mit", so die 20-Jährige. Sie möchte Gesicht des Sommers werden, "weil ich den Sommer gern hab und im Sommer geboren bin."

  • Lünen
  • 19.06.12
Überregionales

Gesicht des Sommers: Jessica

Dieser Sommer wird heiß: Der Lüner Anzeiger präsentiert seine Kultaktion und sucht das Gesicht des Sommers 2012. Das sind unsere Kandidaten: Jessica ist 22 Jahre alt und kommt aus Bork. In ihrer Freizeit treibt sie viel Sport , und ist unter anderem in einer Tanz-und Akrobatikgruppe Mitglied. Zurzeit ist sie noch in der Ausbildung zur Rechtsanwalts-und Notarfachangestellten, beendet diese aber in diesem Winter. "Warum ich das Sommergesicht werden möchte? Für mich ist der Sommer die schönste...

  • Lünen
  • 19.06.12
Überregionales

Gesicht des Sommers: Justina

Dieser Sommer wird heiß: Der Lüner Anzeiger präsentiert seine Kultaktion und sucht das Gesicht des Sommers 2012. Das sind unsere Kandidaten: Justina ist 17 Jahre alt und kommt aus Selm. Im August startet sie ihre Ausbildung zur Kinderpflegerin. "Ich mache beim Gesicht des Sommers mit, weil der Sommer einfach gute Laune bringt", sagt Justina.

  • Lünen
  • 19.06.12
Überregionales

Gesicht des Sommers: Nina

Dieser Sommer wird heiß: Der Lüner Anzeiger präsentiert seine Kultaktion und sucht das Gesicht des Sommers 2012. Das sind unsere Kandidaten: Nina ist 21 Jahre alt und hat schon mal beim Gesicht des Sommers mitgemacht. Dieses Jahr versucht sie es wieder. "Ich möchte Sommer-Gesicht werden, weil ich den Sommer liebe und weil es mir im Sommer einfach am besten geht", sagt Nina.

  • Lünen
  • 13.06.12
Überregionales

Gesicht des Sommers: Lara Michelle

Dieser Sommer wird heiß: Der Lüner Anzeiger präsentiert seine Kultaktion und sucht das Gesicht des Sommers 2012. Das sind unsere Kandidaten: Lara Michelle ist 17 Jahre alt, geht momentan zur Realschule und macht dieses Jahr dort ihren Abschluss. Ihre Hobbys sind Modeln und Fitness. Die Dortmunderin will Gesicht des Sommers werden, "weil ich den Sommer über alles liebe und mich gerne im Freien aufhalte", so die 17-Jährige.

  • Lünen
  • 13.06.12
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.