Spatzen

Beiträge zum Thema Spatzen

Politik
Sperling im Morgenlicht
5 Bilder

Natur fängt vor der Haustür an
Mao und die Spatzen

Als ich im Lokalkompass die schönen Spatzenfotos von "Andreas Schäfer" entdeckt habe, die man sich unter dem angegebenen Link anschauen kann, fiel mir sofort die Geschichte von Mao Zedong und den Spatzen wieder ein: Ich habe einmal einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen und die Geschichte ist mir wegen ihrer  Ungeheuerlichkeit im Gedächtnis geblieben. China ist weit weg und die Geschichte schon lange her, so dass ich sie hier in Erinnerung rufen möchte. Sie ist unglaublich, aber tatsächlich...

  • Lünen
  • 29.10.21
  • 4
  • 3
Natur + Garten
3 Bilder

Haussperling (Spatz)

Die fliegen schon mehrere Tage hier rum, habe die mal fotografiert. Die Qualität ist nicht so gut, weil ich gerade nur den kleinen Fotoapparat dabei hatte.

  • Lünen
  • 31.05.14
  • 1
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.