Storchennest

Beiträge zum Thema Storchennest

Fotografie
BILD 1
Zur Zeit befinden sich 13 Storchennester auf dem Schloss.
Das sind 5 mehr als im vergangenen Jahr
7 Bilder

Störche 2024
Hochbetrieb bei Schloss Heessen (Hamm) Störche 2024

Schloss Heessen ist eine an der Lippe gelegene Schlossanlage im Hammer Stadtbezirk Heessen und der namhafteste Rittersitz im Bereich der heutigen Stadt Hamm. In der architektonischen Anlage sind die typischen Grundzüge einer großen westfälischen Wasserburg erhalten geblieben. Quelle: Wikipedia Heute als Privatschule und Internat genutzt, reicht die Geschichte des Hauses weit in das vergangene Jahrtausend zurück. Verbrieft kann sie bis ins frühe Mittelalter zurück verfolgt werden. Eine...

  • Lünen
  • 22.04.24
  • 13
  • 5
LK-Gemeinschaft
Frische Nahrung im Anflug . . .
7 Bilder

Störche Olfen 2022
Storchennews aus Olfen 23. Mai 2022 (ALTE AUE)

Hallo zusammen,mittlerweile sind wir ein Quintett auf dem Horst in der Alten Aue in Olfen.Es wird langsam eng im Horst.Unsere Eltern sind ständig damit beschäftigt für uns ausreichendNahrung zu suchen.So ca. 500 Gramm benötigen wir pro Tag zur Weiterentwicklung.                                            

  • Lünen
  • 23.05.22
  • 22
  • 8
Natur + Garten
Storch 2
5 Bilder

"STÖRCHE" Die Jungen haben Hunger . . .

Heute in der Disselmersch bei Brüninghausen, anbei eine kleine Bilderserie. Wie ich erfahren habe, sollen vorgestern noch 4 Junge im Nest gewesen sein. Ich konnte heute nur 3 entdecken und hoffe, dass sie noch eine Chance bekommen... ! (Bitte im Vollbild anschauen)

  • Dortmund-City
  • 17.05.15
  • 23
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.