The Who

Beiträge zum Thema The Who

Ratgeber
17 Bilder

The Beatles, The Rolling Stones, The Kinks, The Who, die Yardbirds, Elton John und John Lee Hooker... alle spielten dort... 16. Januar 1957... der CAVERN CLUB wird eröffnet! - Uwe H. Sültz - Lünen

Die originalen Steine konnte ich berühren.. Zeitzeugen eben... die die Zeit von den Beatles, den Stones, den Kinks, Elton John und wie sie alle heißen, noch erlebten! Bei einer Bustour nach London bin ich mit dem Zug bis Liverpool gefahren, vom Bahnhof bis zum Club sind es etwa 10 Minuten. http://www.cavernclub.org/ Der Cavern Club, eröffnet am 16. Januar 1957, war ein legendärer Rock-’n’-Roll-Club in Liverpool. Hier in der Mathew Street Nummer 10 trafen 1961 Brian Epstein und die Beatles...

  • Lünen
  • 16.01.14
  • 13
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.