Tierpark

Beiträge zum Thema Tierpark

Natur + Garten
12 Bilder

...Mittagsruhe...
...Schlafmützen unter sich...

Heute morgen haben wir kurzfristig  den Hammer Tierpark besucht. Obwohl es gar nicht so übermäßig heiss war,so habe ich es jedenfalls empfunden,bekamen wir fast nur Schlafmützen zu sehen. Wahrscheinlich waren die Tierchen von der Hitze der letzten Wochen völlig geschafft ,macht ja nicht nur uns Menschen zu schaffen. Viel Spass beim Ansehen.

  • Lünen
  • 28.06.23
  • 1
Natur + Garten
45 Bilder

Zoosaison mit Susi Wong

Jetzt sind sie da, die kalten und schmuddeligen Tage, was kann man machen, klar nun locken die Weihnachtsmärkte überall mit Punsch und Glühwein, Lebkuchen und gebrannten Mandeln, aber es gibt auch noch etwas anderes, den Zoo. Nicht weit von uns befindet sich der Tierpark Dortmund, mit 230 Arten und nahezu 1500 Tieren bietet er für Groß und Klein eine Reise in die Tierwelt für kleines Geld. Warm angezogen, Regenschirm am Mann oder an der Frau und ab in den Zoo, was jetzt bei dem Wetter fragen...

  • Lünen
  • 02.12.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.