Unterschriftensammlung

Beiträge zum Thema Unterschriftensammlung

Politik
Freiraum in Gefahr: Das Klöters Feld soll zu einem Gewerbegebiet werden. Dagegen wehrt sich eine Bürgerinitiative. Die GFL unterstützt das Anliegen der Bürger:innen. Foto: www.kloetersfeld.de

Listen liegen morgen bei der GFL aus
Unterschriften für Erhalt des "Klöters Feld"

Die Wählergemeinschaft Gemeinsam Für Lünen (GFL) sammelt am morgigen Donnerstag (7.) nochmals Unterschriften für den Erhalt der Fläche "Klöters Feld"; diese liegt an der Stadtgrenze zu Dortmund) Wie vielleicht bekannt, will die örtliche Bürgerinitiative einen Bürgerentscheid anstreben und sammelt entsprechende Unterschriften. Die GFL unterstützt sie dabei. Am morgigen Donnerstag (7.) liegen die Listen der BI von 14 bis 18 Uhr in der GFL-Geschäftsstelle am Lippeufer 1d aus (neben der...

  • Lünen
  • 06.04.22
Politik

Unterschriftensammlung / Termine

Hiermit möchte ich über Termine meiner Informationsstände zur Unterstützungsunterschrift informieren. Falls Sie auch der Meinung sind, dass sich endlich etwas in Lünen ändern muss, würde ich eine rege Beteiligung an meiner Unterschriftensammlung begrüßen. Besuchen Sie mich einfach unter www.bürgermeisterfürlünen.de Ihre Stimme zählt! Nicht nur zur Wahl! Informationsstände zur Unterstützungsunterschrift: 10.07.15 14:30 - 18:00 Seepark Lünen-Horstmar im Umkreis des Kiosk 11.07.15 9:00 - 14:00...

  • Lünen
  • 08.07.15
Politik

Offener Kennenlernen-Stammtisch

Nach den ersten zwei erfolglosen Kennenlernen-Stammtischen am 24.06 und 26.06.15 hatte ich gestern Abend 03.07.15 im Biker`s Home sehr anregende Gespräche mit einigen netten Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt. Wir hatten eine nette Diskussionsrunde was meine Ziele betraf, und habe viel Zustimmung hierzu bekommen. Am 05.07.15 habe ich einen weiteren offenen Kennenlernen-Stammtisch im OPERA in Lünen Münsterstraße an den Lippekaskaden, hier würde ich mich ebenfalls über eine rege Beteiligung...

  • Lünen
  • 04.07.15
Überregionales
Schokolade schmeckt gleich nochmal besser, wenn sie fair gehandelt wurde. | Foto: Magalski

Schokolade hat auch eine dunkle Seite

Die meisten kennen das Gefühl: Ein Riegel zartschmelzender Schokolade und der Tag sieht viel besser aus. So ist das aber nicht für diejenigen, die den Kakao für uns ernten. Eine bittere Tatsache ist, dass ein viel zu großer Anteil an Kakao nicht fair gehandelt wird. Menschen, die den Kakao erntern, werden ausgebeutet und schlecht behandelt - darunter auch viele Kinder. Kommendes Wochenende beginnt in Lünen die „Faire Woche“, die vom 14. September bis zum 28. September laufen wird, denn Lünen...

  • Lünen
  • 10.09.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.