Wassertropfen

Beiträge zum Thema Wassertropfen

Ratgeber
1/160 Sekunde
31 Bilder

Fließendes Wasser fotografieren.

Fast jeder hat schon mal einen Bach, oder sogar einen Wasserfall fotografiert. Am Häufigsten wird auf ein guter Bildausschnitt geachtet, aber nur selten auf das eigentliche Wasser. Man hält die Kamera hin, hat vielleicht auch noch auf Programm eingestellt und bekommt ein scharfes Bild. Leider sieht durch die kurze Verschlusszeit das Wasser aus, wie eingefroren. Um das Wasser schöner zu fotografieren, empfiehlt sich dazu eine Langzeitbelichtung am Tag. Dazu nehmt ihr euch ein Stativ mit und...

  • Lünen
  • 04.07.14
  • 4
  • 1
Natur + Garten
2 Bilder

Wassertropfen mal ganz groß!

Regen muss nicht immer negativ sein! Wenn man die Natur etwas genauer betrachtet, nach einem hier künstlichen Regenschauer, entdeckt man faszinierende Bilder. Diese habe ich mit der Makro-Fotografie festgehalten.

  • Lünen
  • 27.03.14
  • 5
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.