fotostrecke

Beiträge zum Thema fotostrecke

Natur + Garten
Ein doppelter Regenbogen über der Viktor-Reuter-Straße in Herne.
43 Bilder

Foto-Aktion: Zeigt uns die schönsten Regenbögen über NRW

Gestern war Regenbogen-Tag in NRW. Am Nachmittag prangte sogar dieser doppelte Regenbogen über der Herner Innenstadt – das sieht man nicht alle Tage. Schade, dass mein Telefon die Farben nicht originalgetreu wiedergibt, aber ich bin sicher, dass unsere zahlreichen Community-Fotoprofis da bessere Ergebnisse vorweisen können. Lasst uns hier doch mal ein paar Bilder sammeln!  Also, zeigt her eure schönsten Regenbögen, aber nur die von gestern bitte! Los geht's!

  • Herne
  • 13.03.18
  • 12
  • 30
Überregionales
46 Bilder

Stadtfest Selm: Von Preußen und Fahrrädern

Langweilig wurde es in Selm am Wochenende nicht. Musik, Trödel, geöffnete Geschäfte und zwei besondere Themen - Sonntag bot das Stadtfest noch einmal viel Programm. Der ökumenische Gottesdienst eröffnete das Familienfest. Für musikalische Unterhaltung wurde die Bühne von der Musikschule genutzt, darunter die Bands „Escape the key" und „Dicke Hose". Viele Aussteller präsentierten sich dieses Jahr entlang Kreis- und Botzlarstraße. Beim Boxen zusehen, Bogenschießen oder in einem Segelflugzeug...

  • Selm
  • 18.06.17
Sport
Salto? kein Problem für diesen kleinen Sportel-Profi!
80 Bilder

Toben, Spielen & Spaß haben: Das war der zweite Sportel-Sonntag in Lünen

Sporteln ist an den Sonntagen in Lünen wieder angesagt. In der Turnhalle des Stein-Gymnasiums heißt es von 10 bis 13 Uhr Bewegen, Spielen, Toben und Spaß haben! Am Sonntag fand in diesem Jahr das zweite Sporteln der aktuellen Aktion statt - hier finden sie unsere große Fotostrecke dazu. Lüner Sportverein Turnen und die AOK laden zum offenen Sportangebot ein, das sich vor allem an Familien mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter richtet. Um beim Sportel-Sonntag dabei zu sein, ist weder...

  • Lünen
  • 16.11.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.