LK-Treffen

Beiträge zum Thema LK-Treffen

Natur + Garten
Gasometer Oberhausen
13 Bilder

LK-Treffen mit Freunden, weil nicht nur der Berg ruft

Endlich konnte ich auch mal wieder bei einem LK-Treffen dabei sein. Erst ging es in den Gasometer zur Ausstellung "Der Berg ruft". Danach gemeinsames Essen im Pagoda. Auch wenn ich danach nicht länger bleiben konnte hat es mich sehr gefreut, einige von euch wiederzusehen. Und ein paar andere haben mir einfach gefehlt. Vielleicht beim nächsten Mal, es besteht Hoffnung "smile".

  • Selm
  • 09.07.18
  • 15
  • 21
LK-Gemeinschaft
voll die Überraschung, damit hatte ich nicht gerechnet
7 Bilder

Danke will ich kurz sagen ....

für das Geburtstagsständchen und die schönen Stunden beim LK-Treffen in Oberhausen. Zwar mußte ich vom Kaisergarten aus schon früh aufbrechen, um für den abendlichen Besuch von Freunden hier alles vorzubereiten. Aber es war insgesamt ein so schöner Tag für mich, dass ich von jetzt an doch wieder einmal im Jahr Geburtstag haben möchte .................

  • Selm
  • 11.07.17
  • 7
  • 18
LK-Gemeinschaft
zögerliches Aufstellen zum Gruppenfoto
14 Bilder

Zwei Dutzend LK-Treffen genossen

Wenn ich meinen Ordner mit den LK-Treffen gut geführt und richtig gezählt habe, dann war ich jetzt bei Luzie und Friedhelm in Fröndenberg zum vierundzwanzigsten Mal auf einem LK-Treffen. Viel fotografiert habe ich nicht. Bin aber sehr dankbar, dass ich als inzwischen halber Österreicher nicht vergessen werde. Und entsprechend froh immer, euch wiederzusehen. Es ist halt etwas besonderes, das uns verbindet. Auch hier nochmal mein Dank an die Gastgeber; wie an die, die köstliche Speisen...

  • Selm
  • 17.05.17
  • 12
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.