"Augen-Blicke" Frühjahrs-Ausstellung im Atelier M(a)rlkasten in Marl Brassert

Anzeige

Die Künstlervereinigung Ma(r)lkasten in Brassert stellt "Augen-Blicke" ihre Frühjahrs-Ausstellung im Atelier M(a)rlkasten aus.

Am Sonntag, um 11 Uhr, wurde die Ausstellung eröffnet. Das Atelier war bis auf den letzten Platz besetzt. Wilfried Groß (Vereinsvorsitzender) eröffnete die Ausstellung mit prominenten Zitaten über Augenblicke. Die Streicherklasse des Musikhaus Marl sorgte für das Rahmenprogramm. Bei dem anschliessenden Rundgang konnte man sich über die zahlreichen Werke der Künstler über ihre Auffassung von "Augen-Blicke" informieren. Es gibt abstrakte Arbeiten, Bleistiftzeichnungen, gegenständliche Werke aber auch die digitale Kunst zum Beispiel von Franz-Josef Schöller. Auch Werke über den Bergbau sind zu sehen. Es lohnt sich auf jedenfall die Arbeiten anzuschauen.

Öffnungszeiten der Ausstellung

"Augen-Blicke" im Atelier Ma(r)lkasten, In der Alten Markenkoitalentrolle, Brassertstraße 122 e. Die Ausstellung ist bis 30. 6. 2015 geöffnet. Man kann sie Dienstag bis Donnerstag von 16 bis 19 Uhr besichtigen.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.