Ausstellung der Marler Künstlerin Sonia Pommerenke in Düsseldorf

Anzeige
Am Freitag 10. April 2015 ab 18 Uhr wird in Düsseldorf die Ausstellung KÖRPERLICHKEITEN der Marler Künstlerin Sonia Pommerenke eröffnet.
Auf der Vernissage gibt es Downtempo-, Ambient- & Chillout Musik von DJ SLOWMO. Er umrahmt die Ausstellungseröffnung musikalisch. Nach der Vernissage gibt es noch einen gemütlichen Ausklang im Kenny s an der Emanuel-Leutze Str. Die Aussellung kann vom 13. April Montag bis Donnerstag von 8-19 Uhr und Freitag 9 bis 15 Uhr besichtigt werden. Ort der Ausstellung ist KUNST AM SEESTERN in der Emanuel-Leutze Str. 8 in 40547 Düsseldorf.
In der Reihe "KUNST AM SEESTERN" finden seit 2013 wechselnde Ausstellungen von Künstlern der Gegenwart statt.
Sonia Pommerenke gehört zur Künstlergemeinschaft KUNST IM STERN.
Die Künstlergruppe KUNST IM STERN besteht aus 11 KünstlerInnen. Die Gruppe veranstaltet jährlich eine grosse Ausstellung. Sonja Pommerenke war auf dieser Ausstellung auch vertreten, siehe Video. Der MARLER KUNSTSTERN ist eine der größten Ausstellungen der freien Kunstszene im Ruhrgebiet . Ausserdem kann man in der
Galerie Kunst in Stern im Marler Einkaufszentrum ihre Werke besichtigen.

Sonia Pommerenke stellt eines ihrer Werk im Video vor






0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.