Das Geheimnis von Green Lake: Open-Air-Kino

Wann? 07.08.2013 21:30 Uhr

Wo? Loemühle, Loemühlenweg 221, 45770 Marl DE
Anzeige
Sigourney Weaver und Jon Voight spielen die dubiosen Capmleiter in "Das Geheimnis von Green Lake". (Foto: Buena Vista)
Marl: Loemühle | ShiaLaBeouf kennt man aus den „Transformers“-Filmen und aktuell spielt er im neuen Robert-Redfort-Film, doch er war schon als Jugendlicher ein Star, zu sehen Mittwoch und Freitag (7. und 9. August) an der Loemühle.

In „Das Geheimnis von Green Lake“ verkörpert Shia LaBeouf in der Hauptrolle einen Jugendlichen, der zu einem Strafcamp verurteilt wird.

Mit Sigourney Weaver und Jon Voight als zwielichtige Camp-Leiterin und Wächter sind die weiteren Rollen exzellent besetzt. Verfilmung eines berühmen Jugendbuches.
Open-Air-Kino am Hotel-Restaurant Loemühle, auf der überdachten Terrasse, auch am Freitag, Loemühlenweg 221, zirka ab 21.30 Uhr, bei Einbruch der Dunkelheit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.