Jürgen Becker: Der Künstler ist anwesend

Wann? 25.04.2013 20:00 Uhr

Wo? Theater Marl, Am Theater 1, 45768 Marl DE
Anzeige
Jürgen Becker bringt schöne Requisten mit auf die Bühne: Bilder von Rembrandt, Rubens und Rauch. (Foto: ´ST)
Marl: Theater Marl | Jürgen Becker ("Frühstückspause") bringt es auf den Punkt: Die Kleinkunst hat gegenüber der bildenden Kunst einen Nachteil: Kabarettisten kann man nicht übers Sofa hängen.

Wenn man’s doch tut, passt er womöglich nicht recht zur Couchgarnitur. Aber auch Kleinkunst kann bildende Kunst sein. „Der Künstler ist anwesend“ ist der Titel des Programms, das bildende Kunst und Kleinkunst genussreich vereint.

Nie mehr bei einer Vernissage blamieren

Becker bietet auf der Bühne des Theater Marl (Donnerstag, 25. April, 20 Uhr) praktische Lebenshilfe: Sie werden sich nie mehr auf einer Vernissage blamieren und rufen: „Die rote Skulptur finde ich am besten.“ Gefolgt von der niederschmetternden Bemerkung des Galeristen: „Das ist unser Feuerlöscher!“

Karten-Infos: i-Punkt im Marler Stern, 02365/ 99 43 10, mo-fr von 9.30-18 Uhr, sa von 9.30-13 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.