Kinder helfen Kindern - mit ADRA

Anzeige
Ende November rief die Adventgemeinde Marl dazu auf, die Aktion "Kinder helfen Kindern" von ADRA zu unterstützen.
Am 23. November wurden Spenden der Marler Bürger in Form von Bastel- und Schulbedarf, Spielsachen, Süßigkeiten, Hygieneartikel und Wärmespender entgegengenommen. Bei Kaffee und Kuchen ergaben sich in den Gemeinderäumen gute Gespräche; Fragen zu ADRA und der Aktion wurden beatwortet.
Am 12. Dezember starteten zwei LKW Richtung Moldau mit 5481 Päckchen, die pünktlich zu Weihnachten an bedürftige Kinder verteilt werden. Mit an Bord sind 293 Bananenkartons an Sachspenden, welche in ganz NRW (und Niederlande) gesammelt wurden.
Dank an die Spender, die es ermöglichten, dass aus Marl 20 Päckchen mit auf den Weg gebracht werden konnten.
Für 2015 nimmt sich die Adventgemeinde Marl vor, die Anzahl der Päckchen mindestens zu verdoppeln.
Infos unter:
http://kinder-helfen-kindern.org/
http://www.adventgemeinde-marl.de
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.