Kino erleben in der insel VHS Marl am Dienstag, 03.02.2015 18.30 Uhr

Anzeige

Die Insel in Marl zeigt den Oscar-prämierter Film mit Joaquin Phoenix "Her".
Der Inhalt: Theodore ist erfolgreich in seinem Beruf. Wie kaum ein anderer schreibt er einfühlsame handgeschriebene Briefe im Auftrag anderer, voller Liebe, Wärme und Zuneigung. Doch privat hat ihn das Glück verlassen. Die Scheidungspapiere liegen auf dem Tisch, eine neue Liebe scheint nicht in Sicht. Eines Tages installiert Theodore bei sich das personalisierte Computersystem OS. In 'Samantha' findet er eine verständnisvolle Zuhörerin, die Witz, Charme und Intuition besitzt und auf ihn eingeht. Und bald schon ist Samantha mehr für Theodore als nur die Stimme aus dem Computer.

Wo

die insel; 1. Etage; Raum 141
Dienstag, 03.02.2015
18.30 Uhr

1 x, 2 Ustd.
3,- EUR
Das Grimme-Institut und die Marler Volkshochschule „die insel“ haben vereinbart, ab 2015 im Bereich der Medienkompetenz stärker zu kooperieren.
Ein Kinoprogramm, gemeinsame Veranstaltungen sowie die inhaltliche Gestaltung von VHS-Angeboten durch Mitarbeiter des renommierten Institutes sollen die Zusammenarbeit in Zukunft intensivieren.
Die insel-Volkshochschule ist als kommunales Dienstleistungszentrum der Stadt Marl für Weiterbil­dung zuständig.
Träger der Volkshochschule ist die Stadt Marl. Sie ist Mitglied im
Landesverband der Volkshochschulen NRW e.V.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.