Maestro-Reihe im Theater Marl: Alban Gerhardt spielt Cello

Wann? 24.01.2015 19:00 Uhr

Wo? Theater Marl, Am Theater 1, 45768 Marl DE
Anzeige
Weltstar am Violoncello. Alban Gerhardt. (Foto: Sim Canetty Clarke Hyperion Records)
Marl: Theater Marl | Cellospiel gehört zu den emotional bewegendsten Klängen. Ein Weltmeister seines Fachs ist im Januar im Theater Marl live zu erleben: Alban Gerhardt.

Im Rahmen der Maestro-Konzertreihe spielt Alban Gerhardt, einer der besten Cellisten der Welt, am 24. Januar, im Theater Marl. Begleitet wird er von dem renommierten Pianisten Markus Becker.
Alban Gerhardt hat sich im letzten Jahrzehnt unter den großen Cellisten unserer Zeit etabliert. Sein Klang ist unverwechselbar, und seine Interpretationen zeichnen sich durch höchste Originalität aus. Unter seinen Händen singt das Cello, bekannte Literatur wird neu entdeckt, unbekannten Werken wird ungeahntes Leben eingehaucht. Alban Gerhardt wird eine natürliche, äußerst fesselnde Bühnenpräsenz bescheinigt.
Markus Becker gilt als virtuoser Jazz-Improvisator und ist er eine Ausnahmeerscheinung unter klassischen Pianisten.

Karten zum Preis von 12 Euro für das Maestro-Konzert mit Alban Gerhardt und Markus Becker am Samstag, 24. Januar, um 19 Uhr im Theater Marl sind ab sofort im i-Punkt im Marler Stern (02365/ 99 43 10) erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.