MARLER KUNSTSTERN2014: Punky Bahr präsentiert "Wert-statt" im Marler Stern

Anzeige

Im Rahmen des MARLER KUNSTSTERN's gibt es am kommenden Samstag, dem 15ten 11ten, von 12-17 Uhr, einen kleinen Kunst-Workshop, unter dem Namen WERTSTATT.

Dort wird Punky Bahr, zusammen mit den Besuchern, Kunst herstellen. Aus Gebrauchsgegenständen und Sachen die man nicht mehr braucht, zum Beispiel aus Konservendosen, Einwegflaschen, entstehen neue künstlerische Gebrauchsgegenstände. Jedes Stück ist ein Unikat.
Der Künstler bringt das Basismaterial mit, es ist aber auch durchaus gewünscht, eigene Gebrauchsgegenstände mitzubringen und diese gemeinsam mit Punky umzugestalten. Dann kann man sich auf auf die spannenden Ergebnisse freuen!
Wer kommen und mitmachen will, ist herzlich willkommen. Zuerst war es nur für Kinder gedacht. Diese sollen bei großem Andrang auch im Vordergrund stehen. Aber vielen Erwachsenen/Eltern macht sowas eben auch Spaß.
Seit über 30 Jahren ist der eigenwillige Autodidakt künstlerisch aktiv, fertigt kreatives Trash-Design aus Fundstücken zum Nachdenken. Punky, der Rest-O-Rator, hat verwertbaren Klüngel geschickt in skurrile Kunstobjekte verwandelt.


WO?

In der unteren Ladenstrasse des Marler Sterns.
ehemaliges LIDL Lokal
45768 Marl
Bergstrasse 228

1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.