Schlagersänger will in die Politik: "Der Quereinsteiger" im Theater Marl

Wann? 09.02.2015 20:00 Uhr

Wo? Theater Marl, Am Theater 1, 45768 Marl DE
Anzeige
Szene aus der Komödie "Der Quereinsteiger", zu sehen am 9.2.2015 Uhr um 20 Uhr im Theater Marl. (Foto: ST)
Marl: Theater Marl | „Der Quereinsteiger“ bringt am Montag, 9. Februar, ab 20 Uhr im Theater Marl das Publikum zum Lachen.

In der turbulenten Komödie mit Live-Musik von Sylvia Hoffman geht es um Johnny Cliff, der in den 80ern ein beliebter Schlagersänger war. Seine Agentin Vera hat eine Idee, wie man seiner Karriere aus dem Dauertief helfen kann: Er soll bei der bevorstehenden Wahl kandidieren. Er wäre ja nicht der erste Promi, der sein bekanntes Gesicht in Wählerstimmen ummünzt. Dass er von Politik nichts versteht, ist dabei nur von Vorteil. Johnny wird tatsächlich nominiert. In der Geschichte wimmelt es nur so vor herrlich schrägen Typen.
(Karten: i-Punkt im Marler Stern, Telefon 02365/ 99 43 10, und an der Theaterkasse.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.