Trabi beim Volksparkfest

Anzeige
Da war ich doch das erste mal mit meinen neuen alten Trabant auf den Volksparkfest gewesen und muss sagen ein toller Erfolg wars.
Tolles Wetter und viele Besucher die alles mögliche wissen wollten.
Eine junge Frau hatte ihren Führerschein drauf gemacht,ein anderer kannte das Fahrzeug aus seiner Jugend noch.

Leider konnt ich nicht selber da hinfahren weil die Bremsen noch nicht ok sind haben ihn per Seil dahingezogen.
Auch viele ausländische Gäste haben geschaut wie Engländer oder Franzosen wurde alles übersetzt was auf den kleinen Schild im Motoraum stand.
Weiter wurden Auschneidebögen angeboten vom Trabant so konnten sich die Besucher ihren eigenen für zu hause basteln.

Ein negativer Punkt gabs auch,auf den Dach meines Oldies stand ein Modell eines 601 in einer Vitrine das leider von einen Gast entwendet wurde schade nun isser weg.

Wenn alles gut geht bis zum nächsten Jahr wird's noch was extra zu sehen sein ,werde versuchen mal in die Technik einzugehen für die Besucher und einen Vorderwagen aufzubauen so sieht man mal wie so ein Trabant angetrieben wird.
Und noch was anderes.

Viele Fragen kamen ob man ne Runde damit fahren könnt um mal das Erlebnis zu haben mal in einen Trabi gefahren zu sein der stolze 53 !!! Jahre jung ist.
Ist auch in arbeit für 2014.

Quelle des Bildes mit Besuchern vor den Trabant :Marler Zeitung
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.