Volksparkfest 2014

Anzeige
Moinsen allen Lesern.
Dieses Jahr war das Fest ein toller Erfolg.
Wetter 1 A,viele Besucher lecker Essen an den verschiedenene Ständen.
Hatte mal n paar andere Teile mitgebracht so sahen die Leute mal einen Motor plus Getriebe eines Trabant.
Weiter gabs was zu lesen zu der Geschichte des kleinen Wagens,woher die Idee kam zum bau so eines Autos.
Der Bürgermeister von Marl machte auch mal eine Probe wie es sich sitzt in einen 54 Jahre jungen Auto.
Wie im letzten Jahr kamen viele Anfragen auf nach ob es möglich wär mal ne Runde im Trabant mitzufahren,leider klappte es nicht mal sehen was das Jahr 2015 sagt.
Anbei ein paar Bilder dazu.


Kontakt einfach mich hierdrüber anschreiben.
Oder bei der Marler Zeitung melden sie gibt es mir weiter oder hierdrüber.

https://www.facebook.com/paul.peiffer

2 Bilder sind von der Marler Zeitung nur so als Hinweiss.


mfg euer Paul.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.