Wohnzimmerkonzert Echt Steinbach

Anzeige
Echt Steinbach
Echt Steinbach – wieder einmal großartig….
Antonio Zeolla überrascht mit einem tollen Geschenk…

Es war eine besondere Feier am Samstag, 14.12.2013, die im San Remo in Marl stattgefunden hat. Zum einen gab es ein Geburtstagskind, welches von nichts wusste – zum anderen hatte Antonio Zeolla (Inh. San Remo in Marl, Bergstr.120) ein Geschenk im Gepäck, welches Peter Steinbach die Sprache verschlug.

Mit einer riesigen Eistorte und einem kräftigen „Happy Birthday to you“ begannen die
Überraschungen. Peter Steinbach freute sich sehr darüber – Dann zog Antonio Zeolla jedoch seinen Joker aus dem Ärmel. Er überreichte ihm noch einen Gutschein über 1000 CD´s
„Ein Leben“ – und das war etwas, womit Peter Steinbach nicht gerechnet hat. Voller Freude und mit Tränen in den Augen nahm er dieses Geschenk an.

Das ist ein Projekt, welches ihm ganz besonders am Herzen liegt – denn das Medienhaus Bauer berichtete Ende Juni bereits, dass Peter Steinbach jungen Eltern ein Lied zur Geburt ihrer Babys schenken möchte. Er will damit ausdrücken, dass es ein "Geschenk Gottes" ist, wenn man ein gesundes Baby bekommt - dass die Eltern liebevoll und fürsorglich mit ihren Babys umgehen - dass sie nicht diese kleinen Seelen zerbrechen sollen, sondern ihnen all´ ihre Liebe schenken müssen, damit es glückliche Kinder werden. Das Baby legt in diesem Lied all´ sein Vertrauen und seine Liebe in die Hände der Eltern - denn es hat ja nur
"Ein Leben"...

Dieser Titel geht direkt ins Herz, wenn man ihn hört - und genauso ist es auch Antonio Zeolla ergangen. Er schenkte Echt Steinbach nun die ersten 1000 CD´s, damit sie an die Eltern von Neugeborenen verteilt werden können. Wir werden in Kürze ausführlich darüber berichten, wer die CD´s bekommen wird.

Das Büro Echt Steinbach (Angelika Krziwon) wird sich mit einigen Institutionen (Elternschule, Kinderschutz-Bund etc.) in Verbindung setzen, damit im Januar 2014 die Übergabe erfolgen kann.

Peter Steinbach hofft sehr (gemeinsam mit Angelika Krziwon), dass sich noch weitere Sponsoren finden, die ebenfalls hinter diesem Projekt stehen, so dass möglichst viele Eltern von Neugeborenen mit diesem Titel erreicht werden.

Alles in allem war es eine sehr gelungene Überraschungsparty und alle Anwesenden waren sich einig: Das schreit nach ganz vielen Wiederholungen!

Im voll besetzten San Remo war eine Riesenstimmung und diesen Abend werden alle Gäste so schnell nicht vergessen!

Weitere Info´s über Echt Steinbach oder über das Projekt "Ein Leben" gibt es unter: www.echt-steinbach.de oder: info@echt-steinbach.de

Weitere Bilder auf www.Info-Marl.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
Veronika Kloda aus Marl | 17.12.2013 | 21:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.