12-Jähriger Junge in Marl Hamm von PKW angefahren

Anzeige

12-Jähriger vom Auto erfasst. Am Sonntagabend (20:10 Uhr), kam es auf dem Merkelheider Weg zu einer Kollision zwischen dem Pkw einer 35-jährigen Marlerin und einem 12-jährigen Jungen aus Marl. Der 12-Jährige, der als Fußgänger die Fahrbahn des Merkelheider Weg betreten hatte, wurde durch den Zusammenstoß auf die Motorhaube des Pkw aufgeladen und verletzt. Mittels RTW wurde er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw der 35-Jährigen ist leicht beschädigt worden, der Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.