6. Offenes Treffen für US Cars, Harley Davidson & Oldtimer, diesmal am Roadcamp in Marl

Anzeige
Marl: Industriepark Frentrop | 6. Offenes Treffen für US Cars, Harley Davidson & Oldtimer im amerikanischen Ambiente!

In Kooperation mit SteelWorXX Custom Bikes & Peter Roski Fun-Trike, Harley-Davidson und Trike Touren-, Vermietung-, Handel

Heute trafen sie sich auf dem Gelände vom Roadcamp American Motel Sportsbar, Neckarstraße 3 zu einem informativen und chilligen Nachmittag.

In den vergangenen fünf Jahren fand das Treffen auf dem Gelände vom Hotel Loemühle statt, dieses Jahr konnte es wegen der unklaren Verhältnisse dort nicht stattfinden und das Roadcamp hatte sich als neuen Standort angeboten.

Bei guter Verpflegung hatten die anwesenden Gäste sehr viele ausgefallene Maschinen und Autos zum bewundern.

Kein Bike sah aus wie das andere, alle Besitzer haben sich mächtig Mühe gemacht ihre Maschinen auf Hochglanz zu polieren.

Die Luft roch nach Bratwurst und Benzin.

Die Teams von SteelWorXX und Fun-Trike standen den Besuchern mir Rat und Tat zur Seite. Regelmässig wurden Maschinen unter die Lupe genommen um mit geübten Handgriffen die vorhandenen Probleme zu beseitigen.

Es war ein rundum gelungenes Event, würde mich über eine Wiederholung sehr freuen.

Wünsche allen Allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Gummi!!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.