Bei Einbrüchen am Wochenende vier Motorräder, Reifenmontiermaschine und Werkzeuge in Marl gestohlen

Anzeige

Am Wochenende wurde eine Garage im Garagenhof zwischen Kampstraße und Rappaportstraße aufgebrochen. Es wurden 4 neuwertige Motorräder im Wert von etwa 38.000 Euro entwendet, ferner Werkzeuge, eine Reifenmontiermaschine und ein 20 Liter Schnellkanister.

Am späten Freitag Abend verschafften sich Einbrecher mit Hilfe einer im Garten liegenden Leiter Zutritt zu einem Reihenmittelhauses auf der Burgstraße in Marl. Ein Fenster wurde aufgehebelt und die Wohnung nach Wertgegenständen durchsucht. Zur Beute liegen noch keine Angaben vor.

Am Freitag Nachmittag wurde in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses der Straße "Im Lohenfeld" einbrochen. Es wurden Möbelstücke durchsucht, jedoch nichts entwendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.