Bei Einbrüchen in Marl Drewer Bargeld und Schmuck gestohlen

Anzeige

Unbekannte Täter begaben sich am Freitag in den Garten eines Mehrfamilienhauses auf der Siegfriedstraße. Hier hebelten sie dann ein Fenster auf und drangen in eine Wohnung ein. Die Täter durchsuchten die Wohnung nach Wertgegenständen. Nach ersten Angaben stahlen sie Bargeld und Schmuck.

In eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Straße Zur Freiheit brachen unbekannte Täter am Donnerstag, gegen 21.45 Uhr, ein. Die Täter waren bereits durch ein auf Kipp stehendes Fenster in die Wohnung gelangt, als der Wohnungsmieter auf die Täter aufmerksam wurde. Als er in den Raum ging, aus dem er Geräusche hörte, sah er noch wie der Täter, ein unbekannter Mann, flüchtete.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.