Chris Kramer bei Planet Wissen

Anzeige
Zu Gast bei Planet Wissen: Chris Kramer bei Moderatorin Andrea Grießmann. (Foto: WDR)
Der Marler Blues-Entertainer und Geschichtenerzähler Chris Kramer ist am 18. September um 15 Uhr im WDR bei Planet Wissen zu sehen.

Die Sendung „Chris Kramer: Meine Reise zu den Wurzeln des Blues“ handelt von Chris Kramers Tour quer durch die USA. Dort hat er unter anderem Plattenaufnahmen mit den Original-Musikern der legendären Muddy Waters Band und dem Rolling Stones Pianisten Chuck Leavell gemacht.

Berühmter Blues-Entertainer aus Marl

Er wandelt auf den Spuren seines Traumes und begegnet am Ende sich selbst.
Ein interessanter und emotionaler Roadtrip und nicht nur für Bluesliebhaber eine Empfehlung. Die einstündige Sendung wird anschließend im SWR, WDR, RBB, HR, 1plus, BR-alpha wiederholt.

Als „Crazy“ Chris Kramer ist der aus dem Vest stammende Musiker (Jahrgang 1970) bundesweit eine bekannte Größe. Kramer wurde schon mehrfach ausgezeichnet, zuletzt 2012 mit German Blues Award in der Kategorie „Beste Harp“.

Seine aktuelle CD heißt "Kramer kommt!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.