Cocker Rüde HARRY aus Marl immer noch spurlos verschwunden

Anzeige

HARRY immer noch spurlos verschwunden. Der Cocker Rúde HARRY ist nun schon 4 Monate wie vom Erdboden verschwunden. Es gibt keinerlei Sichtungen, Niemand hat ihn gesehen, es gibt keinen einzigen Hinweis, über seinen Verbleib.

Es ist eine schreckliche Situation für die die Besitzer nicht zu wissen ,was ihm geschehen ist oder wo er sich vielleicht aufhält. Wenn er irgendwo ein Neues zu Hause gefunden hat.... Bitte bitte melden, sie sich bei Frauchen und Herrchen damit sie zur Ruhe kommen und wissen ob er noch lebt und ob es ihm gut geht.

HARRY ist während des Spielens und Trainings vor vier Monaten in der Haard plötzlich verschwunden und auch nach stundenlangem Rufen und Pfeifen nicht zurückgekommen. Seit dem sind sie stundenlang mit ihrem anderem Cocker an dieser Stelle gewesen, rufen und suchen. Alle Tierärzte in unserem Kreis die Tierheime die Polizei und natürlich Tasso sind informiert. Sie haben mehrere Anzeigen auch zuletzt mit Belohnung in die Zeitungen gesetzt. Bei den Lokalsendern steht er auch auf der Liste der vermissten Tiere. Sie haben Flyer verteilt und an allen Parkplätzen rund um du Hardt aufgehängt. HARRY bleibt verschwunden. Es gibt nicht einen einzigen Hinweis über seinen Verbleib. Viele haben ihnen geholfen und bei ihren Spaziergängen acht gegeben aber leider nichts.... Fast jeder den sie angesprochen haben weiß von dem "kleinen Schwatten " aber leider hat ihn Niemand gesehen. Irgendwo muss ihr Schatz doch sein ....es ist doch kaum zu glauben das er spurlos verschwunden ist. Wer ihn gesehen hat oder seinen Aufenthalt weiß, wo er ist bitte bitte melden . Bei Tasso oder bei Facebook. Sie vermissen ihn so !!!!!!!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.