Einbruch in REWE-Markt und Schule in Marl

Anzeige

Heute, Freitag, gegen 00.45 Uhr, schlugen zwei Männer die Schaufensterscheibe eines REWE-Marktes an der Römerstraße ein und entwendeten aus der Auslage mehrere Flaschen Spirituosen. Ein Zeuge beschreibt die Täter wie folgt: 18 bis 25 Jahre alt, waren mit einer grünen Jacke und einem grauen Kapuzenshirt bekleidet.

Gestern, Donnerstag, gegen 23.35 Uhr, versuchte eine unbekannte Person nach Einschlagen einer Fensterscheibe in eine Schule auf der Carl-Duisberg-Straße einzusteigen. Eine durch Geräusche aufmerksam gewordene Zeugin, verständigte die Polizei. Polizeibeamte durchsuchten mit Hilfe eines vierbeinigen Kollegen die Räume. Es wurde niemand angetroffen. Zuvor hatte die Zeugin eine Gruppe männlicher Jugendlicher in Tatortnähe beobachtet.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.