Einbruch in Seniorenwohnanlage und in Marl Hamm

Anzeige
Am Sonntagabend wurde in eine Seniorenwohnanlage auf der Ziegeleistraße eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter kamen durch ein gekipptes Fenster in das Schlafzimmer der Erdgeschosswohnung und durchsuchten den Raum nach Wertsachen. Der Bewohner saß während des Einbruchs vor dem Fernseher im Wohnzimmer. Der oder die Einbrecher konnten mit Bargeld flüchten.

In der Nacht auf Montag wurde in ein Kiosk auf dem Merkelheider Weg eingebrochen. Die unbekannten Täter schoben zuerst die Rollläden nach oben, um anschließend eine Fensterscheibe zu zerstören. Ob und was gestohlen wurde, ist noch unklar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.