Fälscher versucht in Marl, Geld zu überweisen - Wer kennt diesen Mann?

Anzeige
Gesucht wird dieser Mann.

Die Betrüger werden immer raffinierter. Allerdings sind sie nicht immer die Schlauesten. Wie der Mann auf den Fahndungsbildern der Polizei.

Denn dieser versuchte im Tatzeitraum vom 7. Mai 2014 bis zum 4. Juli 2014 an verschiedenen Volksbankfilialen in Marl, mittels gefälschter Überweisungsbelege, Geld auf ein Konto im Ausland zu transferieren.

Dabei glaubte er wohl, unbeobachtet zu sein. Aber der Tatverdächtige wurde beim Einwerfen der Belege durch die Überwachungskameras der Bank gefilmt.

Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zu der abgebildeten Person geben?

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 15 in Dorsten unter Telefon 02361/550.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.849
Clarissa Strömer aus Essen-Nord | 11.10.2014 | 17:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.