Kostenlose Rechts-Beratung - Wo ?

Anzeige
Marl Stefan Rosengarten Naturfotografie
Marl: CDU Marl | Ehrenamtliche, kostenlose Rechtsberatung durch die CDA
(Christlich Demokratische Arbeitnehmerschaft Deutschlands)
Seit dem Jahre 2009 bietet die CDA in Marl eine Rechtsberatung an, die
ehrenamtlich durch Herrn

Rechtsanwalt Karl-Heinz Hanfler

Fachanwalt für
Arbeitsrecht, durchgeführt wird.


Hier können sich Marler Bürgerinnen und Bürger mit allen Problemen aus dem
arbeitsrechtlichen, als auch aus dem sozialrechtlichen Bereich, beraten lassen.
Da die Beratung ehrenamtlich durchgeführt wird, entstehen für die Ratsuchenden
keine Kosten und Auslagen.

Probleme wie Abmahnung, Kündigung, zu späte oder nicht erfolgte Lohnzahlungen, Zeugnisse

, waren in den letzten Jahren in den Räumen des Hans-Katzer-Hauses, Lipper Weg 78 in Marl, Anlass sich beraten zu lassen.
Aber auch

Firmenumstrukturierungen, Ansprüche aus
Interessenausgleich/Sozialplan, Ansprüche im Rahmen eines Insolvenzverfahrens

, sind Probleme, mit denen sich die Ratsuchenden an die CDA gewandt haben. Weitere Infos unter Tel.: CDU-Marl 43800 oder 43806. Von Montag bis Freitag 9.00 h bis 13.00 h. Staatsekretär Karl-Josef Laumann als Bundes-CDA-Vorsitzender hat mir in meiner Funktion als Stadtverbandsvorsitzender der CDU Marl seine Anerkennung ausgesprochen, dass es uns gelungen ist, diesen ehrenamtlichen Service einzurichten.
Uwe Göddenhenrich
CDU-Stadtverband MARL
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.