Mann entblößt sich in Marl schamlos - er war in männlicher Begleitung

Anzeige
Männer, sie sich unsittlich entblößen, gibt es einige. Dass aber ein Exhibitionist eine Frau aus Marl belästigt hat und dabei in Begleitung eines anderen Mannes war, ist ungewöhnlich.

Der Fall: Ein zirka 18 bis 25 Jahre alter, schlanker, etwa 1,80 Meter großer Mann stand auf den Grünflächen an der Bergstraße, in Höhe des Parkdecks des Kauflandes. Er hatte die Hose geöffnet und einer Frau sein Glied gezeigt.
Der dunkel gekleidete Exhibitionist war in Begleitung eines weiteren Mannes. Dieser Mann ist etwa 18 bis 25 Jahre alt, zirka 1,70 Meter groß und schlank. Der Begleiter des Täters trug helle Hosen.
Sachdienliche Hinweise erbittet das zuständige Kommissariat unter 02361/ 55-0.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.