Oldtimer bei Mutter Vogel: Kurven wie ein Pin-Up Girl

Anzeige
Marl: Mutter Vogel |

Auch wenn viele der atemberaubenden Wagen ziemlich betagt waren, die meisten Herren, die sich damit auf der Wiese bei "Mutter Vogel" schmückten, waren noch eine Generation älter.

Doch nicht die zweibeinigen Oldtimer zogen die Blicke der Begierde auf sich, sondern die - in Relation zu ihren Besitzern - jüngeren Automobile, die aus einer Zeit stammen, in der noch Formen, nicht Fahrtechnik zählte.

Diese spektakulären Autos mit verführerischen Kurven wie ein Pin-Up Girl fahren jeden letzten Sonntag im Monat über den Laufsteg beim Biker-Treff Mutter Vogel. Natürlich nur, wenn die Sonne ihrem Blechkleid schmeichelt.
1 1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.