Papiertonne angezündet, wieder Brandstiftung in Marl-Brassert?

Anzeige
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mülltonnenbrand greift auf Gartenhütte über. Am frühen Freitagmorgen, gegen 6 Uhr, wurde auf der Heinrich-Heine-Straße eine Papiertonne angezündet. Die Flammen schlugen auf eine Gartenhütte über, außerdem wurde der Zaun beschädigt und eine Sichtfolie zum Nachbargrundstück zerstört. Ein Nachbar bemerkte den Brand und alarmierte die Feuerwehr. Anschließend löschte er das Feuer mit einem Gartenschlauch und konnte so ein weiteres Übergreifen verhindern. Der Schaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Hinweise erbittet das Fachkommissariat für Brandermittlungen unter Tel. 0800/2361 111.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.