Pkw Dieb in Marl gefasst

Anzeige

Marl: Polizeibeamte nehmen bei der Fahndung PKW-Aufbrecher fest. Donnerstag, kurz nach 0 Uhr, brach ein unbekannter Täter im Bereich Bachstraße/Spanenkamp zwei PKW auf, nachdem er zuvor die Seitenscheiben eingeschlagen hatte. Der Täter flüchtete dann in Richtung Brundhildestraße. Hier konnte der Täter, ein 28-jähriger Marler, von benachrichtigten Polizeibeamten bei der Fahndung angetroffen und festgenommen werden. Bei seiner Durchsuchung konnte Diebesgut aufgefunden und sichergestellt werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.