Polizei schnappt Einbrecher-Trio in Marl

Anzeige
Von wegen Ruhe und Frieden an den Feiertagen: Am Samstag gegen 1.30 Uhr brachen drei Marler in ein Lebensmittelgeschäft auf der Victoriastraße ein. Nach Auslösen der Alarmanlage flüchteten die Täter mit der Beute: Tabakwaren.

Das Trio, drei Männer im Alter von 18, 21 und 22 Jahren aus Marl, wurden von Polizeibeamten in Tatortnähe angetroffen und festgenommen. Auf der Suche nach dem Diebesgut wurden die Beamten in einem Container fündig. Das Diebesgut wurde sichergestellt.
Die Täter wurden zur Polizeiwache gebracht. Da gegen den 21-Jährigen ein Haftbefehl vorlag, wurde er dem Amtsgericht vorgeführt. Die beiden anderen wurden nach Abschluss der Maßnahmen entlassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.