Raubüberfall: Maskierter stürmt bewaffnet Getränkemarkt in Marl

Maskiert und mit einer Pistole im Anschlag stürmte am Dienstag gegen 22 Uhr ein bislang unbekannter Täter in den Getränkemarkt an der Römerstraße.

Der Räuber drohte dem 24-jährigen Angestellten mit der Waffe und forderte das Geld aus der Kasse. Die Einnahmen sollte das Opfer in eine vom Täter mitgebrachte schwarze Plastiktüte mit goldenem Streifenmuster stecken. Doch der Mitarbeiter weigerte sich und ignorierte die Forderung.

Opfer weigert sich, das Geld herauszugeben

Daraufhin gab der Täter unverrichteter Dinge Fersengeld und flüchtete ohne Beute zu Fuß über die Römerstraße in Richtung Bergstraße.

Täterbeschreibung: männlich, ca. 1,80-185 Meter, sehr schlanke Figur, vermutlich hellhäutig, schwarze Sturmhaube mit Sehschlitzen. Die gesamte Vorderseite der Sturmhaube hatte ein weißes Totenkopfmotiv. Weiterhin trug er ein grün-weißes Kapuzensweatshirt. Eine Altersangabe konnte das Opfer nicht geben.
Zeugen können Hinweise unter Telefon 02361/550 geben.

Autor:

Lokalkompass Marl aus Marl

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.