Sind in Marl wieder Brandstifter unterwegs? Feuerwehreinsätze am Wochenende

Anzeige

Um 18:27:14 am Samstagabend den 11.02.2017 ging die erste Meldung bei der Feuerwehrleitstelle ein, Die Nachricht, auf der Brassertstraße steht ein Großcontainer in Brand. Am frühen Sonntagmorgen kam es zu zwei weiteren Bränden. Die Meldungen gingen kurz hintereinander bei der Leitstelle ein:
05:04:44 12.02.2017 Marl Bergstraße Brand / Müllcontainer.
05:35:03 12.02.2017 Marl Bergstraße Brand / Müllcontainer.
Die Marler Feuerwehr löschte die Brände. Der Sachschaden hielt sich in Grenzen, Menschen wurden nicht verletzt. Zur Brandursache liegen noch keine weiteren Angaben vor.
Müllcontainer brennen nicht von allein. Sind in Marl wieder Brandstifter unterwegs?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.