Sonnenschirme eines Altenheims in Marl Drewer gestohlen

Anzeige

Von der Terrasse eines Altenheims auf der Kriemhildestraße wurden drei Sonnenschirme gestohlen. Sie haben einen Wert von mehreren hundert Euro. Die Schirme standen im Innenhof, der von einem hohen Zaun umgeben ist. Der Diebstahl wurde heute bemerkt, er kann aber auch schon am Wochenende passiert sein.

Das Bruder-Jordan-Haus ist ein modernes, behindertengerecht konzipiertes Haus mit langer Tradition, das sich zwischen den beiden Marler Stadtteilen Hüls und Drewer in einer ruhigen Wohngegend befindet.
Nach umfangreichen Neu- und Umbauten besteht es heute aus vier Wohnbereichen mit insgesamt 106 Plätzen ausschließlich in Einzelzimmern, viele davon mit Balkon.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.