Tagebruch in der Einkaufsstrasse in Marl Hüls

Anzeige
Eine Fachfirma wurde bereits beauftragt, den entstandenen Schaden zu beseitigen.

Auf der Hülsstraße vor dem Drogeriemarkt Rossmann gibt es einen Tagebruch. Dies teilte der Zentrale Betriebshof der Stadt Marl (ZBH) mit. Grund ist eine Unterspülung, die durch einen abgerissenen Hausanschluss am Hauptkanal verursacht wurde.

Undichtigkeit wird beseitigt

Der Zentrale Betriebshof hat die abgesunkenen Pflastersteine in der Fußgängerzone abgesperrt, den Kanal mit einer Kamera durchsucht und eine Tiefbaufirma mit der Reparatur des Schadens beauftragt. Die Fachfirma wird die undichte Stelle freilegen und anschließend die Undichtigkeit beseitigen. Der ZBH bittet die Anwohner und Passanten um Verständnis für die mit der Reparatur verbundenen Unannehmlichkeiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.