Unfälle in Alt Marl mit Verletzten

Anzeige

Marl: Beim Abbiegen mit entgegenkommendem Auto zusammengestoßen.
Als eine 82-jährige Autofahrerin aus Marl heute, gegen 10 Uhr, von der Barkhausstraße nach links in die Liegnitzer Straße abbog, stieß sie mit dem auf der Barkhausstraße entgegenkommenden Auto eines 43-jährigen Marlers zusammen. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die 82-Jährige so, dass sie zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Bei dem Unfall entstand 10.000 Euro Sachschaden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste der Kreuzungsbereich gesperrt werden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Marl: Autofahrer erfasst Fußgänger

Als ein 74-jähriger Autofahrer aus Marl am Dienstag, gegen 20.45 Uhr, von der Rostocker Stra0e nach links in die Hochstraße abbog, erfasste er einen 16-jährigen Marler, der an der Fußgängerampel die Hochstraße überquerte. Hierbei wurde der 16-Jährige verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.