Zusammenstoß zweier Autos auf der Marler Straße, beide Fahrer kamen ins Krankenhaus

Am Donnerstag den 21.9.  gegen 13 Uhr, fuhr ein 88-jähriger Autofahrer mit seinem Auto auf der Schleusenstraße und bog nach links in die Marler Straße ab. Dabei stieß er mit einem 80-jährigen Autofahrer  zusammen, der auf der Marler Straße in Richtung Dorsten unterwegs war. Der 88-Jährige musste von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der 80-Jährige wurde vorsorglich zur ärztlichen Behandlung ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Zusammenstoß entstand 10.000 Euro Sachschaden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste die Marler Straße für beide Richtungen für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Einsatzbericht der Feuerwehr

In den Mittagsstunden wurde die Feuerwehr  mit dem Einsatzstichwort "VU klemmt 1" zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 225 gerufen. Im Kreuzungsbereich "Marler Straße/Schleusenstraße" waren zwei PKW kollidiert. Bei dem Zusammenstoß wurde ein Fahrzeugführer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Einsatzkräfte mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden.

Autor:

Siegfried Schönfeld aus Marl

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

39 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.