Zwei betrunkene Marler beim Autospiegel abtreten erwischt?

Anzeige

Recklinghausen: Betrunkene beschädigen Lkw-Spiegel. Die Spiegel mehrerer Lkw haben zwei junge Männer am Montag gegen 17.45 h auf der Alten Grenzstraße beschädigt. Zeugen sahen die Männer, wie sie gegen die Spiegel traten und riefen die Polizei. Die Beamten konnten in der Nähe einen 17-Jährigen und einen 18-jährigen Kostümierten, beide aus Marl, antreffen. Zeugen hatten das Duo festgehalten, bis die Polizei eintraf. Die jungen Männer waren betrunken. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde der 18-Jährige vor Ort entlassen, der 17-Jährige musste noch mit zur Wache, bis er abgeholt wurde.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.