Zwei Frauen bei Verkehrsunfall in Marl-Sinsen leicht verletzt

Anzeige

Zwei Frauen wurden gestern Nachmittag, um 14:43 Uhr, bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Halterner Straße/ Bahnhofstraße leicht verletzt. Eine 39jährige Dorstenerin war mit ihrem Pkw auf der Halterner Straße unterwegs und wollte an der Kreuzung nach links in die Bahnhofstraße abbiegen. Hierbei übersah sie den Pkw einer entgegenkommenden 75jährigen Frau aus Münster. Bei der Kollision wurden die 39jährige und ihre 19jährige Beifahrerin leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 4.000 Euro.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.