Zwei Jugendliche in Marl sexuell belästigt

Anzeige
Zwei Jungen im Alter von 15 und 16 Jahren aus Marl wurden am Freitag von einem Mann sexuell belästigt.
Die Jugendlichen beobachteten am Freitag gegen 15.45 Uhr hinter dem Gebäude der Firma Kaufland am Lipper Weg einen Mann, der dort onanierte. Der gesuchte Schamverletzer ist zirka 40 bis 50 Jahre alt.

Täter trug mehrere Ohrringe


Er hatte einen Dreitagebart und war mit einer grünen Jacke und einer dunklen Jeans bekleidet. Er trug eine Mütze und mehrere Ohrringen an beiden Ohren.
Die Jugendlichen versuchten, den Mann festzuhalten. Er konnte allerdings vor
Eintreffen der Polizei flüchten.
Sachdienliche Hinweise erbittet das Fachkommissariat für Sexualdelikte unter 02361/550.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.