Zwei Laster auf Kollisionskurs: 45.000 Euro Sachschaden

Anzeige
Marl: Elbestraße |

Mächtig gekracht hat es auf der Elbestraße in Marl. Beteiligt waren zwei Lastwagenfahrer, die am gestrigen Donnerstag gegen 16 Uhr frontal zusammenstießen.



Folgendes ist passiert: Ein 37-jähriger LKW-Fahrer aus Mülheim befuhr die Mainstraße. Er beabsichtigte an der Kreuzung die Elbestraße zu überqueren, um auf der Mainstraße weiterzufahren. Doch seine Fahrt endete abrupt. Denn auf der Kreuzung war auch ein 26-jährigen LKW-Fahrer aus Polen unterwegs, so dass beide Laster auf der Elbestraße frontal zusammenstießen.
Bei dem Unfall verletzte sich Mülheimer leicht. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Außerdem entstand ein Sachschaden in Höhe von 45.000 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.