"Der Umzugskönig"; Marcus Vedder seit 20 Jahren erfolgreich

Profi mit Herz: Marcus Vedder, „Der Umzugskönig“.
Marl: Der Umzugskönig |

Für Service und Verlässlichkeit steht „Der Umzugskönig“ Marcus Vedder seit genau 20 Jahren. „Der Umzugskönig“ ist Spezialist auch für noch so schwierige Wohnveränderungen. Mehrfach wurde über ihn im Fernsehen berichtet.

Marcus Vedder ist zudem bekannt für seinensozialen Einsatz, beispielsweise hatte er die private Spendenaktion „1000 Euro
und mehr“ ins Leben gerufen. Der Umzugskönig hat in Marl an der Siegfriedstraße 38 seit Geschäft und ist unter 02365/466 56 ständig erreichbar.
Infos im Netz: www.der-Umzugskönig.de.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.